20160609_102113

Flos Skygarden

Die Skygarden von Flos bringt den Flair des Altbaus mit seinen Stuckdecken in jede Neubauwohnung.

Die Skygarden, jedes Stück ein Kunstwerk.

Es gibt die Hängeleuchte in 2 Größenvarianten zum einen Modell 1 mit 600mm Außendurchmesser und dann noch Modell 2 mit 900mm. Beide gibt es in vier verschiedenen Lackierungen: gold matt, rostbraun matt, schwarz glänzend und weiß glänzend.

Wie bereits erwähnt besticht das Innere durch seine großartigen Natur-Formen aus weißem Stuck. Bestückt wird die Leuchte entweder mit einer starken Halogenlampe, oder aber mit einer effizienten Kompaktleuchtstofflampe, die innerhalb eines Glaszylinders sitzt. Dieser ermöglicht das blendfreie Besichtigen der wunderbaren Natur aus Stuck.

Weiterführende Infos unter flos.com Preise für die Leuchte und die Montage gerne auf Anfrage per Mail oder Telefon.